00 Nachtrag

Nachtrag --> 9

Sonntag, 6. 2.2022

 
Es sind nun mehr als vier Monate seit meiner Herzoperation.
Ich bin so beschwerdefrei, wie die letzten zwanzig Jahre nicht.
Ich geniesse es, laufen zu gehen, ohne Angst vor jedem Anstieg und ohne die Überlegung 'wie komme ich da wieder nach oben'
bei kleinstem Bergab.
Liz ist glücklich; endlich können wir vernünftig laufen gehen. In anständigem Tempo und ohne Zwischenhalte alle paar Minuten.
Heute werde ich vorwiegend von meinen physischen Möglichkeiten eingebremst. Das wird aber laufend besser.
Wöchentlich gehe ich ins Fitnesstraining in die Herzgruppe 'KARAMBA' des Universitätsspital Basel.
Eine weitere Bremse ist mein linkes Bein mit dem angeschlagenen Knie.
Physiotherapie und Training helfen. Meist sind wenigstens 1.5 Stunden zu machen.

Ich bin glücklich über meinen neuen Zustand!