00 Le Noirmont 6

6 --> 5

Mittwoch, 17.11.2021

Tag 14

Erneut Nebel, Sichtweite wie gehabt.

20 Minuten Velo

EKG

Armin ruft an und erkundigt sich nach meinem Befinden

Gehtraining draussen, bei 0°C ... brrrrrrrrrrrrrr
Ich habe mich nochmals hochgestuft. Morgen 5/4 Stunden Ausflug. Bin gespannt.

16:00 Die 'Körperliche Aktivität' war anstrengend, bin auf den Stümpen.

Etwas Fernsehen, 12:15 Gute Nacht.


  
Donnerstag, 18.11.2021
Tag 15

 
 
Heute gibt es endlich wieder einen schönen Tag.

Das Tagesprogramm besteht aus
  • Physiotherapie
  • Ausdauertraining
  • Sprechstunde bei Dra Minelli
  • Pflegezimmertermin
  • Wanderung - Gruppe GRUEN
Ich freue mich auf die 'Wanderung'. Bin gespannt, ob ich mithalten kann. Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit Dra Minelli. Hat Vieles geklärt. Am 24.11.2021 verlasse ich dieses Haus. Die Wanderung war toll. Ich war am Ende. Knapp 4km, etwas über eine Stunde mit Pausen. https://fotos.funracer.ch/dfg/?cmd=album&gruppe=diverses&album=2021_REHA#20211118_Wandern.JPEG Jetzt habe ich genug, freue mich auf das Nachtessen und auf einen ruhigen Abend. https://fotos.funracer.ch/dfg/?cmd=album&gruppe=diverses&album=2021_REHA#Le_Noirmont_33.JPEG Abendstimmung. Nach Westen. Auch heute Abend noch. Nach Osten
6 --> 7